preview200


Zufallsbild

eremitin

Aktuelle Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben...
Guten Morgen ihr Lieben :-) Gestern kam ein Bericht...
schneegans (Gast) - 3. Jul, 06:47
Danke der Nachfrage,Elke. Ja...
Danke der Nachfrage,Elke. Ja es geht mir gut und ich...
cplord - 29. Mai, 20:52
Haaallooo!
Hallo Carmen, will dir mal grad einen lieben Gruß rüberschicken. Geht's...
miyelo - 29. Mai, 17:16
es war okay, aber man...
es war okay, aber man hätte auch mehr davon erwarten...
Eskorte fragile - 2. Mai, 11:36
Und? Dies war bestimmt...
Und? Dies war bestimmt ein Erlebnis der besonderen...
schneegans (Gast) - 29. Apr, 06:23

Bücher


Udo Eickenberg, Tim Rohrer
Spass by Seite

Gesehene Filme

Ich brenne....

aus.

Die letzten Wochen fordern mich unheimlich. Ich verbringe jeden Tag bis zu 13 Stunden bei der Arbeit und es ist noch kein Ende dieser Phase in Sicht. Morgen ist Samstag und ich werde bis mind. 15 Uhr arbeiten. Danach bin ich wieder mal platt wie eine Flunder und werde den Rest des Tages in den Seilen hängen. Es ist nicht nur körperlich, nein, damit kann ich umgehen. Aber der Kopf, die Gedanken, die Zeit reicht nicht aus um runter zu kommen.

Wenn endlich Wochenende ist und ich einigemaßen ausgeschlafen bin, bleibt der Kopf so verdammt leer. Es ist erschreckend wie wenig Energie noch da ist um einfach etwas schönes zu machen. Sachen die ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Für alles ist zu wenig Zeit oder zu wenig Kraft da.

Wie um alles in der Welt schaltet man ab, wie erholt man sich in kurzer Zeit ? Diese Frage allein macht schon wieder Stress, Erholungsstress, Abschalten ist Arbeit.....

am Ende wird gegammelt, geschlafen und versucht nichts zu tun..........dann, klingelt auch schon wieder der Wecker und es geht von Neuem los............
miyelo - 6. Feb, 18:55

Ausbrennen ist gefährlich, ich weiß wovon ich rede. Und 13 Stunden Arbeit täglich sind heftig. Kannst du daran nicht irgendwas ändern?
Pass auf dich auf!
Liebe Grüße
Elke

cplord - 7. Feb, 20:36

danke

Elke, ich habe den Job doch noch nicht so lange bin erst im Oktober hier nach München gezogen. Hatte am Freitag noch an meinem alten Arbeitsplatz gerödelt und habe am Samstag früh dann hier angefangen. Seit diesem Tag geht das nun so. Umzug und Eingewöhnen ging so nebenbei. Manchmal hab ich es noch gar nicht richtig erfasst, dass ich nicht mehr da bin wo ich immer war. Schließlich habe ich den Schritt in eine andere Stadt zu ziehen erst mit 43 gewagt.

Naja, auch wenn es einem garnicht bewußt wird, es verändert sich so vieles durch einen Ortswechsel, Jobwechsel...........ein Neuanfang eben, dem die Zeit der Besinnung einfach fehlt. Es läuft alles andere nebenbei durch das Arbeiten und ich mache drei Kreuze wenn ich den ersten Urlaub habe. Das wird hoffentlich die nächsten Wochen so weit sein.

So gibt es einfach Situationen im Leben, durch die man einfach durch muß ;-)

liebe Grüße

carmen
miyelo - 15. Feb, 19:20

Hallo liebe Carmen,
wie geht es dir denn???
Herzliche Grüße
Elke

cplord - 15. Feb, 20:43

Nun denn,

danke der Nachfrage Elke. Gestern habe ich meinen Urlaub eingereicht, ende März ist meine Probezeit um und ich werde dann im April eine Woche Urlaub haben *schnauf* Die nächsten drei Wochen werden noch so weiter gehen aber dann wird es wohl etwas ruhiger werden.

Und, ich habe mir einen Pc bestellt der in den nächster Tagen eintrudeln. Dann kann ich , so hoffe ich, wieder bloggen und schreiben und....juhu ich freu mich darauf. Endlich wieder ein PC Plätzchen, mein kleines Reich in dem ich schalten und walten kann.

ganz liebe Grüße an dich

carmen
miyelo - 16. Feb, 12:27

Na, das klingt doch etwas hoffnungsvoller.
Liebe Grüße
Elke

Trackback URL:
https://cplord.twoday.net/stories/1511234/modTrackback

Contacts

Status

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 06:47

User Status

Du bist nicht angemeldet.


CURRENT MOON

X-Stat.de