preview200


Zufallsbild

eremitin

Aktuelle Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben...
Guten Morgen ihr Lieben :-) Gestern kam ein Bericht...
schneegans (Gast) - 3. Jul, 06:47
Danke der Nachfrage,Elke. Ja...
Danke der Nachfrage,Elke. Ja es geht mir gut und ich...
cplord - 29. Mai, 20:52
Haaallooo!
Hallo Carmen, will dir mal grad einen lieben Gruß rüberschicken. Geht's...
miyelo - 29. Mai, 17:16
es war okay, aber man...
es war okay, aber man hätte auch mehr davon erwarten...
Eskorte fragile - 2. Mai, 11:36
Und? Dies war bestimmt...
Und? Dies war bestimmt ein Erlebnis der besonderen...
schneegans (Gast) - 29. Apr, 06:23

Bücher


Udo Eickenberg, Tim Rohrer
Spass by Seite

Gesehene Filme

Abstinenz

mein fälschlicher Weise als klein beurteiltes Computerproblem, hat sich als eine größere Sache herauskristallisiert. Nun ist das gute alte Stück endgültig am Boden. Aus-Tod-Reanimation=zwecklos!

Nun habe ich den Grund, den ich vor ein paar Tagen hier schon einmal erwähnt habe, einen neuen Pc zu kaufen. Jetzt muß ich also wohl.

Allerdings muß ich zugeben, dass mir die letzten Tage ohne das stundenlange Sitzen vor meinem geliebten Puter, alles andere als geschadet haben. Diese Auszeit tat mir richtig gut und wann ein neuer ins Haus kommt ist noch ungewiss. Ich freu mich zwar schon darauf, aber die Zeit ohne werde ich auch genießen und mein Pc-Verhalten noch mal genauer beobachten.

Es geht aber tatsächlich mit weniger ;-)

Ich habe jedoch den leisen Verdacht, dass ich die Stunden dann wieder reinhole, wenn ein neuer, schöner PC meinen Schreibtisch schmückt. Dann muß ich mich da ja erst wieder häuslich einrichten.

Bis dahin wird es ruhiger bleiben, hier und auf den anderen "Stützpunkten"
miyelo - 20. Jan, 17:22

PC-Sucht

Es ist gar nicht so verkehrt ab und zu mal ein bisschen zu pausieren.
LG - Elke

miyelo - 25. Jan, 16:26

Hallo Carmen!

Sieht wohl doch nach einem etwas größeren Problem aus. Wie kommst du voran?
Elke

Eskorte fragile - 25. Jan, 20:22

Nun...

es scheint ein Totalschaden zu sein und ich werde wohl einen neuen brauchen. Allerdings kann ich mich nicht so recht entscheiden. Was ich gerne hätte, hätte mein Konto nicht gerne und was ich mir leisten darf.....nun ja, das mag ich nicht so recht. Also suche ich nach Kompromissen :-) Vorerst werde ich einfach mal abwarten, was passiert und genau beobachten was mir die Pc-freie Zeit so bringt.

Es gibt so viel neues auf dem Markt und das macht mich ganz wuschig. Meist verfalle ich dann in eine Einkaufsstarre und harre der Dinge die da kommen. Weiß ich doch um meine Natur, die wohl mit keiner Entscheidung so richtig zufrieden wäre im Moment.

lg

Carmen
herbstfrau - 25. Jan, 21:07

dann wünsche ich dir

---einen guten Einkauf! Und baldiges Wiedersehen .
Liebe Grüße von Regina-von aufeinneues

miyelo - 26. Jan, 10:41

Kennst du die Angebote von DELL? Obwohl die immer noch ihre blöden Versandkosten draufschlagen, sind die PCs und Notebooks von Dell im großen und Ganzen gut und je nach Ausstattung auch nicht zu teuer. Dell hat jetzt auch bei einem Test als einer der besten Hersteller abgeschnitten. Mein Praxis PC ist von Dell und da bin ich seit Jahren mit zufrieden, obwohl ich allmählich gerne mal einen schnelleren hätte. Mein privater ist ein Fujitsu Siemens, aber den fand ich total laut bis mein Mann was dran umgebaut hat. Sonst ist der auch in Ordnung. Gut scheinen ja auch die Aldi Teile zu sein, aber die sind mir zu teuer. Ich bin kein Spielfreak und auch sonst ist mir da zuviel Unnötiges drin. Wenn die bei Aldi clever wären, dann würden die langsam mal umdenken und auch ein paar preiswertere Exemplare anbieten. Naja, dann schau mal, wofür du dich entscheidest.

Trackback URL:
https://cplord.twoday.net/stories/1440124/modTrackback

Contacts

Status

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 06:47

User Status

Du bist nicht angemeldet.


CURRENT MOON

X-Stat.de