preview200


Zufallsbild

wxcarmeneskimo

Aktuelle Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben...
Guten Morgen ihr Lieben :-) Gestern kam ein Bericht...
schneegans (Gast) - 3. Jul, 06:47
Danke der Nachfrage,Elke. Ja...
Danke der Nachfrage,Elke. Ja es geht mir gut und ich...
cplord - 29. Mai, 20:52
Haaallooo!
Hallo Carmen, will dir mal grad einen lieben Gruß rüberschicken. Geht's...
miyelo - 29. Mai, 17:16
es war okay, aber man...
es war okay, aber man hätte auch mehr davon erwarten...
Eskorte fragile - 2. Mai, 11:36
Und? Dies war bestimmt...
Und? Dies war bestimmt ein Erlebnis der besonderen...
schneegans (Gast) - 29. Apr, 06:23

Bücher


Udo Eickenberg, Tim Rohrer
Spass by Seite

Gesehene Filme

amputiert

irgendwie fühle ich mich amputiert.
Seit gestern kann ich mit meinem PC nicht mehr ins Internet. Somit auch nich auf das Blog hier. Es ist erstaunlich wieviel es mir ausmacht. Wie sehr es mir fehlt, öfter am Abend hier zu sein und was zu bloggen.

Ja, ich fühle mich irgendwie amputiert.

Zeit sich Gedanken zu machen warum das so ist. Sucht, Gewohnheit etc.

Zwar kann ich über den Pc meiner Freundin hier sein, aber das ist nicht dasselbe.

Hätte nicht gedacht, dass mir das so fehlt. Hoffe ich kann bald wieder richtig hier sein. Vielleicht tut diese Abstinenz ja auch mal ganz gut.

Hm, vielleicht ist das meine Strafe jetzt, übers spitze Mundwerk bezüglich meinem Traum-PC
miyelo - 10. Jan, 19:31

Köstlich!

Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Und dann noch das Foto dazu - klasse. Hast du ihn selbst gebacken? ---
Liebe Carmen, ich wünsche dir, dass dein PC bald wieder funktioniert, damit du keine Prothese brauchst - aus Roggenmehl ;-)
LG - Elke

cplord - 10. Jan, 21:32

eine Prothese aus Roggenmehl *lol*


ach wär das fein wenn ich mir einen PC backen könnte. Vielleicht sollte ich es einfach mal versuchen, das auf dem Foto bekomme ich alle mal hin ;-)

morgen werde ich mich dem Problem mal annehmen und wer weiß, vielleicht bin ich dann wieder mit eigenem Gefährt online.

liebe Grüße

CP
aufeinneues - 18. Jan, 10:36

ich erkenne

mich in deinem Komentar, in deinen Entzugserscheinungen wieder.

Ohne mein Lappy bin ich krank. Aber seit ich von meiner Ayuevedakur wieder da bin, fällt es mir leichter. ich schalte ganz bewusst trotz flaterate mehrmals am Tage aus. Und freu mich auf das nächste Einschalten.

Doch den kampf mit mir am Morgen habe ich aufgegeben. Ich lasse es zu, dass meine Beine mich zuerst an meinen Schreibtisch führen und meine Hände den gewissen Schalter betätigen...

Trackback URL:
https://cplord.twoday.net/stories/1385299/modTrackback

Contacts

Status

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 06:47

User Status

Du bist nicht angemeldet.


CURRENT MOON

X-Stat.de