preview200


Zufallsbild

eremitin

Aktuelle Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben...
Guten Morgen ihr Lieben :-) Gestern kam ein Bericht...
schneegans (Gast) - 3. Jul, 06:47
Danke der Nachfrage,Elke. Ja...
Danke der Nachfrage,Elke. Ja es geht mir gut und ich...
cplord - 29. Mai, 20:52
Haaallooo!
Hallo Carmen, will dir mal grad einen lieben Gruß rüberschicken. Geht's...
miyelo - 29. Mai, 17:16
es war okay, aber man...
es war okay, aber man hätte auch mehr davon erwarten...
Eskorte fragile - 2. Mai, 11:36
Und? Dies war bestimmt...
Und? Dies war bestimmt ein Erlebnis der besonderen...
schneegans (Gast) - 29. Apr, 06:23

Bücher


Udo Eickenberg, Tim Rohrer
Spass by Seite

Gesehene Filme

besser geht nicht

nicht schöner hätte mein Silvester sein können. Davon abgesehen, dass ich bis 14 Uhr noch arbeiten mußt und mich eine Magenverstimmung plagte, hätte das Jahr nicht besser enden können.
Müde und kränklich wie ich war kuschelte ich mich ins heiß und innig geliebt neue Bett und erhielt heilende und sinnliche Siesta.
Irgendwann verschwand der Schatz in der Küche und zauberte göttliche Speisen. Griechischer Wein, serviert in den größten und schönsten Weingläsern die wir in den Schränken haben, sollte wohl hervorragend zu den Köstlichkeiten der Göttinnen passen. Allerdings outete sich der wertvolle Rebensaft nach dem ersten Schluck als Weinbrand. Da wir beide nicht gerade geübt sind mit der Dosierung von Alkohol und die harten Drogen selten aus Eimern trinken, nippten wir uns genüsslich durch den Abend bis das randgefüllte Glas sich dem Ende neigte.dinner-for-one-jpg
Dinner for One amüsierte uns köstlich und bei "Skoll, Mrs Sophie" schlugen wir kichernd und barfüssig die Hacken unter der Bettdecke zusammen.
Pünktlich um Mitternacht tanzten wir Walzer auf einem Schneefeld hier im Ort
Das war herrlich und wir waren zufrieden und glücklich. Dann feierten wir mit dem letzten Schokoldenweihnachtsmann im Bett weiter, schälten Erdnüsse und die Liebste fröhnte ihrem nächtlichen Hobby Goldtaler aus dem Bunten Teller zu naschen. Musik im TV aus den 70ern ließ uns Geschichten von früher auftischen und der Griechische Wein kam nochmal zum Einzatz. Gegen 3 Uhr war dann ein wohlgenährtes und zufriedenes Couple eingeschlummert.
Ein herrlicher Bonus dieses grandiosen Abends kam dann heute Früh. Die Liebste tapste noch schlaftrunken Richtung Badezimmer und hatte die Mütze des Schokoweihnachtsmann an der Pobacke kleben, ja ich denke es war die Mütze oder der Bauch........... egal es war köstlich...........einfach alles.........so köstlich und so gut.
Happy New Year !
Eskorte fragile - 1. Jan, 13:08

hicks 8-) wünschischirauchschatzi

aufeinneues - 1. Jan, 14:44

köstlich

zu lesen, so köstlich , wie euer SchokoladenWeinwalzerSilvesterTanz verlief..

cplord - 1. Jan, 17:11

danke dir. Es war wirklich eins meiner besten Silvester und so heiter wie ich heute morgen aufgewacht bin, blieb ich den ganzen Tag. So kann ein Jahr nur gut beginnen.
fata morgana - 1. Jan, 18:19

wie könnte das neue jahr besser beginnen ;-)
alles gute euch beiden, für 2006.
lg antje

cplord - 1. Jan, 19:04

Danke für die Wünsche.
Auch dir ein gutes und gesundes Neues Jahr

lg
cp
lifelight - 2. Jan, 17:39

alles liebe

oh ja, da kann ich mich meinen "vorschreibern" nur anschließen ... so fängt das neue jahr gut an ... und wenn unser kleiner mann mal groß ist, dann machen wir das auch so :-) ... alles liebe und ein gesundes und glückliches jahr 2006 ... wünscht euch die haselina

miyelo - 2. Jan, 20:09

Wie schön ...

... wenn man das Schreiben kann: besser geht nicht! Dann wünsche ich euch mal, dass das ganze neue Jahr so wird ( naja - vielleicht ohne dauernd Schokolade am Hintern ) ;-)
elke

cplord - 2. Jan, 20:29

Danke Elke,
es hätte wirklich nicht besser sein können und ich freu mich auch heute noch daran. Schmunzle über die Schockolade und genieße den Walzer unterm Feuerwerk. Das schönste an solchen Situationen ist, dass sie mit jedem Tag der vergeht noch grandioser werden. Es ist als bringe der Abstand dazu das wahre Wertvolle erst richtig zum Vorschein.

lg CP

Trackback URL:
https://cplord.twoday.net/stories/1344391/modTrackback

Contacts

Status

Online seit 6730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 06:47

User Status

Du bist nicht angemeldet.


CURRENT MOON

X-Stat.de