preview200


Zufallsbild

wxcplordKopie

Aktuelle Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben...
Guten Morgen ihr Lieben :-) Gestern kam ein Bericht...
schneegans (Gast) - 3. Jul, 06:47
Danke der Nachfrage,Elke. Ja...
Danke der Nachfrage,Elke. Ja es geht mir gut und ich...
cplord - 29. Mai, 20:52
Haaallooo!
Hallo Carmen, will dir mal grad einen lieben Gruß rüberschicken. Geht's...
miyelo - 29. Mai, 17:16
es war okay, aber man...
es war okay, aber man hätte auch mehr davon erwarten...
Eskorte fragile - 2. Mai, 11:36
Und? Dies war bestimmt...
Und? Dies war bestimmt ein Erlebnis der besonderen...
schneegans (Gast) - 29. Apr, 06:23

Bücher


Udo Eickenberg, Tim Rohrer
Spass by Seite

Gesehene Filme

Wirklich wichtig

Eigentlich waren alle meine inneren Sensoren darauf programmiert absolut stinkig zu sein. Habe ich mir doch den halben freien Tag damit versauen müssen, lästige Post zu erledigen und nun stand ich vor dem winzigen Postamt im Dorf. Geschlossen. Logisch. Gleich neben der Post ist ein kleines Cafe und meine Liebste überzeugt mich davon, dass es prima wäre dort einen Kaffee zu trinken. Meine Agressionssensoren fahren langsam zurück und ich willige ein.
Es ist ein lauschiges, sehr heimelig eingerichtetes Cafe. Draußen schneit es unaufhörlich, seit Stunden. Es ist knackig kalt und der heiße Latte Macchiato wärmt mich herrlich. Es dämmert schon und an den Scheiben blühen Eisrosen.
Es tut so gut hier zu sitzen, ja es ist fast wie in einem kitschigen Film. Eine Kerze flackert auf dem Tisch und wir unterhalten uns. Machen Pläne für den Silvesterabend.
Später stapfen wir durch den frischen Schnee zum Auto. Das Knirschen unter den Schusohlen geniese ich so sehr wie den heißen Latte. Der Schnee dämpft jegliche Geräusche und es ist eine ganz zauberhafte Stimmung. e3

Das sind Momente für die ich unendlich dankbar bin. Kleine Episoden im Alltag, die einen zurechtrücken. Dankbar bin ich vor allem dafür, dass ich sie erkenne, und das macht mich zu einem sehr glücklichen Menschen.
Danke Leben,
Danke Liebste
Eskorte fragile - 29. Dez, 23:24

bitte, sehr gerne geschehen und ich habs auch genossen :-*

Trackback URL:
https://cplord.twoday.net/stories/1333205/modTrackback

Contacts

Status

Online seit 6719 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 06:47

User Status

Du bist nicht angemeldet.


CURRENT MOON

X-Stat.de