preview200


Zufallsbild

wxcarmeneskimo

Aktuelle Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben...
Guten Morgen ihr Lieben :-) Gestern kam ein Bericht...
schneegans (Gast) - 3. Jul, 06:47
Danke der Nachfrage,Elke. Ja...
Danke der Nachfrage,Elke. Ja es geht mir gut und ich...
cplord - 29. Mai, 20:52
Haaallooo!
Hallo Carmen, will dir mal grad einen lieben Gruß rüberschicken. Geht's...
miyelo - 29. Mai, 17:16
es war okay, aber man...
es war okay, aber man hätte auch mehr davon erwarten...
Eskorte fragile - 2. Mai, 11:36
Und? Dies war bestimmt...
Und? Dies war bestimmt ein Erlebnis der besonderen...
schneegans (Gast) - 29. Apr, 06:23

Bücher


Udo Eickenberg, Tim Rohrer
Spass by Seite

Gesehene Filme

Selbstvertrauen

Gehöre mir nicht
Ich folge mir nur
Wohin bleibt dem Denken verborgen
Mein Schritt schenkt sich achtsam
Den Pfaden aus Stein
Hält inne
Erlaubt sich kein Morgen

Die Schleier der Ahnung
Beginnen ganz sacht
Zu tanzen und flüstern mir zu
Erzählen von Toren
Die offen sein werden
Wenn Träume besiegen die Nacht


© C.P.Lord 02-05
lylo - 13. Mär, 13:14

nun,

und DAS gefällt mir sehr gut!
danke und
lg von der lylo

cplord - 13. Mär, 14:04

da freu ich mich aber und danke recht herzlich
*verneig*
lg
cp
miyelo - 15. Mär, 19:11

Das gefällt mir ebenfalls sehr gut. Es spricht mich ausgesprochen an (hm, hab ich etwas seltsam formuliert, da spricht zu viel) - egal. Es ist ein schönes Gedicht.
Liebe Grüße
Elke

cplord - 15. Mär, 20:23

Hauptsache ich versteh was du sagen willst :-)
Im übrigen wäre mir das nicht aufgefallen wenn du es nicht erwähnt hättest.
Wer allerdings so fleissig an einem Schreibworkshop teilnimmt ist da mit Sicherheit empfänglicher :-)
miyelo - 17. Mär, 21:15

*lol* << macht aber spass>>
Schneegans (Gast) - 18. Mär, 19:30

Ich finde es ist eines deiner schönsten Gedichte und mag es ganz arg J

Selbstvertrauen,

für mich gleichzusetzen mit Selbstbewusstsein
ist für die Generationen aus den 50/60gern nicht gerade selbstverständlich.
Hat man es uns ja auch nicht gerade mit dem Löffel verabreicht :-(

Sei still! wenn Erwachsenen reden
Sitz ruhig! du stört den Vater beim Fernsehen
usw....
Wie hätten wir denn da Selbstvertrauen kriegen sollen?

Liebe Grüße und schönes WE auf diesem Weg........

cplord - 19. Mär, 15:24

ja liebe Schneegans, denn nur wer sich "selbst bewußt ist" kann sich "selbst vertrauen"

Trackback URL:
https://cplord.twoday.net/stories/1687338/modTrackback

Contacts

Status

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 06:47

User Status

Du bist nicht angemeldet.


CURRENT MOON

X-Stat.de