preview200


Zufallsbild

schatyweblog2

Aktuelle Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben...
Guten Morgen ihr Lieben :-) Gestern kam ein Bericht...
schneegans (Gast) - 3. Jul, 06:47
Danke der Nachfrage,Elke. Ja...
Danke der Nachfrage,Elke. Ja es geht mir gut und ich...
cplord - 29. Mai, 20:52
Haaallooo!
Hallo Carmen, will dir mal grad einen lieben Gruß rüberschicken. Geht's...
miyelo - 29. Mai, 17:16
es war okay, aber man...
es war okay, aber man hätte auch mehr davon erwarten...
Eskorte fragile - 2. Mai, 11:36
Und? Dies war bestimmt...
Und? Dies war bestimmt ein Erlebnis der besonderen...
schneegans (Gast) - 29. Apr, 06:23

Bücher


Udo Eickenberg, Tim Rohrer
Spass by Seite

Gesehene Filme

Fehlerhaft ?

Da sntaut der Fhnamcan und der Liae wrdnuet sich. Wsutesn Sie scohn, dass man Tetxe leesn kann, wnen nur der ertse und er ltzete Btahscube jeeds Wetors an der rgtciehin Sellte sehetn? Lseen bdeilt.
miyelo - 7. Jan, 18:39

Jaaa, das geht!

Es ist wirklich erstaulich, ich habe das schon vor einiger Zeit mal gelesen. Es ist in der eigenen Sprache noch nicht mal sehr mühsam.
LG - Elke

cplord - 7. Jan, 22:58

ich habe den Verdacht, dass die meisten Menschen sichauch so unterhalten, also ich meine sie hören nicht hin sondern picken nur die sofort erkennbaren Bestandteile heraus. Deshalb reden vielleicht so viele aneinander vorbei. ;-)

Trackback URL:
https://cplord.twoday.net/stories/1375735/modTrackback

Contacts

Status

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 06:47

User Status

Du bist nicht angemeldet.


CURRENT MOON

X-Stat.de