preview200


Zufallsbild

wxcplordKopie

Aktuelle Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben...
Guten Morgen ihr Lieben :-) Gestern kam ein Bericht...
schneegans (Gast) - 3. Jul, 06:47
Danke der Nachfrage,Elke. Ja...
Danke der Nachfrage,Elke. Ja es geht mir gut und ich...
cplord - 29. Mai, 20:52
Haaallooo!
Hallo Carmen, will dir mal grad einen lieben Gruß rüberschicken. Geht's...
miyelo - 29. Mai, 17:16
es war okay, aber man...
es war okay, aber man hätte auch mehr davon erwarten...
Eskorte fragile - 2. Mai, 11:36
Und? Dies war bestimmt...
Und? Dies war bestimmt ein Erlebnis der besonderen...
schneegans (Gast) - 29. Apr, 06:23

Bücher


Udo Eickenberg, Tim Rohrer
Spass by Seite

Gesehene Filme

jetzt

Futurum


Gestern ahnte ich nicht
dass mein Morgen heute ist.

Heute weiß ich
dass mein Gestern von morgen
nur ein Jetzt

mein Morgen
nur ein Hier
ist


ich bin nur heute


© by cp lord
miyelo - 7. Jan, 18:42

Gestern, heute, morgen > jetzt!

Ganz schön kompliziert aber wahr. Leben ist immer hier und jetzt!
LG - Elke

cplord - 7. Jan, 18:44

stimmt, aber man muss es sich immer wieder besusst machen

lg
cp

Trackback URL:
https://cplord.twoday.net/stories/1374977/modTrackback

Contacts

Status

Online seit 6713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 06:47

User Status

Du bist nicht angemeldet.


CURRENT MOON

X-Stat.de