preview200


Zufallsbild

wxcplordKopie

Aktuelle Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben...
Guten Morgen ihr Lieben :-) Gestern kam ein Bericht...
schneegans (Gast) - 3. Jul, 06:47
Danke der Nachfrage,Elke. Ja...
Danke der Nachfrage,Elke. Ja es geht mir gut und ich...
cplord - 29. Mai, 20:52
Haaallooo!
Hallo Carmen, will dir mal grad einen lieben Gruß rüberschicken. Geht's...
miyelo - 29. Mai, 17:16
es war okay, aber man...
es war okay, aber man hätte auch mehr davon erwarten...
Eskorte fragile - 2. Mai, 11:36
Und? Dies war bestimmt...
Und? Dies war bestimmt ein Erlebnis der besonderen...
schneegans (Gast) - 29. Apr, 06:23

Bücher


Udo Eickenberg, Tim Rohrer
Spass by Seite

Gesehene Filme

Grau - sam

Die Unwahrhaftigkeit

zurück in das Tal
fällt blutend der Blick
wo hauchdünner Nebel noch Fratzen gebärt
den letzten Sirenen
entkommt aus den Kehlen
kapitulierend
der heisere Ruf
jetzt fliehen die Spatzen aus zitternder Hand
es schleichen die Jahre
von Gestern davon
auf Beinen die kurz
wie ein Atemzug sind


© by C.P. Lord
nebel
miyelo - 4. Jan, 14:40

?

Nach der schönen Neujahrsnacht so viel Grauen?
Ich hoffe, es handelt sich um alte Texte.
LG - Elke

cplord - 4. Jan, 20:49

Ja dieses Gedicht hat nichts von meinem Neujahr. Gott sei Dank. Ja es ist ein altes Gedicht.
Trotz oberflächlicher Unaktualität ist diese Thema auch präsent wenn alles andere wundervoll und gut ist. Ich denke ich bin nie nur eins zu einem Zeitpunkt. Nahezu immer habe ich beides gleichzeitig. Das hält mich ziemlich gut in der Waage. Wie eine Münze die ihre zwei Seiten immer bei sich trägt. Außerdem mag ich beim Schreiben vorwiegend die dunkleren Ecken. Sie gelingen mir besser und sind mir nah. würde ich einen Lyrikband rausbringen, dann wäre es sicher einer, der sich mit Depressionen beschäftigt.

lg
cp
miyelo - 5. Jan, 00:12

Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Es gibt genug Dinge - Erfahrungen - die einen nicht loslassen.
Schlaf gut! Elke

Trackback URL:
https://cplord.twoday.net/stories/1351571/modTrackback

Contacts

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 06:47

User Status

Du bist nicht angemeldet.


CURRENT MOON

X-Stat.de