preview200


Zufallsbild

schatyweblog2

Aktuelle Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben...
Guten Morgen ihr Lieben :-) Gestern kam ein Bericht...
schneegans (Gast) - 3. Jul, 06:47
Danke der Nachfrage,Elke. Ja...
Danke der Nachfrage,Elke. Ja es geht mir gut und ich...
cplord - 29. Mai, 20:52
Haaallooo!
Hallo Carmen, will dir mal grad einen lieben Gruß rüberschicken. Geht's...
miyelo - 29. Mai, 17:16
es war okay, aber man...
es war okay, aber man hätte auch mehr davon erwarten...
Eskorte fragile - 2. Mai, 11:36
Und? Dies war bestimmt...
Und? Dies war bestimmt ein Erlebnis der besonderen...
schneegans (Gast) - 29. Apr, 06:23

Bücher


Udo Eickenberg, Tim Rohrer
Spass by Seite

Gesehene Filme

Ja es ist vollbracht,

edgar-12-jpg

Es ist da, das Neue Jahr !
Ohne mein Dazutun kam es einfach über das schneebedeckte Feld und trank mit uns einen Piccolo. Das Alte ist aber auch noch da, und so befinde ich mich im Moment in der fantastischen Situation 2 Jahre gleichzeitig zu haben !!!!!!!!!!!!!
vielleicht war mir aber auch der piccolo zu heftig *hicks*
Thot - 1. Jan, 01:06

Viel Vergnügen und erfüllte Träume im neuen. :-)

cplord - 1. Jan, 11:04

Ich dank dir :-)
Es hat geklappt, habe das alte weggelschlafen und mit dem neuen erwacht........also sind die dinge wieder zurechtgerückt, wie es sich gehört.

Dir wünsch ich einen guten Start heute ins absolut neue Jahr, möge dir gelingen was du immer auch willst und der ungeliebte Rest im Alten bleiben
street - 1. Jan, 11:08

soweit ich mich erinnern kann

bekamen wir nur eine sekunde geschenkt. nicht gleich ein ganzes jahr.

cplord - 1. Jan, 11:18

eine sekunde nur? und darum mache wir so ein tamtam? tz
nun, ganz subjektiv natürlich, hatte ich wirklich 2 Jahre gleichzeit und die länger als eine sekunde. mag am piccolo gelegen haben aber das macht nichts, ich weiss ja, man bekommt im leben nichts geschenkt.
da bin ich dann mit der sekunde schon zufrieden ;-)
street - 1. Jan, 11:26

schließlich

kann ein wimpernschlag schon länger dauern als eine sekunde [der macht so manchen mann zufrieden]
cplord - 1. Jan, 11:49

das ist doch mal ein überzeugenendes argument, das gefällt mir und könnte mein Satz des Tages werden !

Trackback URL:
https://cplord.twoday.net/stories/1343822/modTrackback

Contacts

Status

Online seit 6730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 06:47

User Status

Du bist nicht angemeldet.


CURRENT MOON

X-Stat.de