preview200


Zufallsbild

schatyweblog2

Aktuelle Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben...
Guten Morgen ihr Lieben :-) Gestern kam ein Bericht...
schneegans (Gast) - 3. Jul, 06:47
Danke der Nachfrage,Elke. Ja...
Danke der Nachfrage,Elke. Ja es geht mir gut und ich...
cplord - 29. Mai, 20:52
Haaallooo!
Hallo Carmen, will dir mal grad einen lieben Gruß rüberschicken. Geht's...
miyelo - 29. Mai, 17:16
es war okay, aber man...
es war okay, aber man hätte auch mehr davon erwarten...
Eskorte fragile - 2. Mai, 11:36
Und? Dies war bestimmt...
Und? Dies war bestimmt ein Erlebnis der besonderen...
schneegans (Gast) - 29. Apr, 06:23

Bücher


Udo Eickenberg, Tim Rohrer
Spass by Seite

Gesehene Filme

Gedanken zur Seele

Sie so zu denken


Wie schwer wiegt meine Seele,
in Händen schmal und klamm,
könnt ich sie wohl im Ganzen halten,
sie so zu denken macht mich bang.

So klein zur Stund ihr Wesen,
kaum sichtbar ihr Gesicht,
wird sie sich jemals neu entfalten,
sie so zu denken trau ich nicht.

Wie stark sind ihre Flügel,
dass Wind sie nicht zertrennt,
kann Sturm sie abermals erlegen,
sie so zu denken ist mir fremd.

Sie wär so schön und prächtig,
ganz sicher federleicht,
vermag ich`s wohl sie je zu schützen...
sie nur zu denken wohl nicht reicht.



© by C.P. Lord
miyelo - 26. Dez, 20:04

Wunderschön

Das ist ein sehr, sehr schönes Gedicht, liebe Carmen. Und ja, ich bin mir ganz sicher, dass du sie zu schützen verstehst.
Liebe Grüße
Elke

cplord - 27. Dez, 09:59

Danke

....für deine Zuversicht Elke. Nun, ein paar Unachtsamkeiten sind mir schon passiert, allerdings zu Zeiten in denen ich noch nichts über Selbsverantwortlichkeit wußte.

liebe Grüße
C.P.
rosenherz - 27. Dez, 10:01

Danke,

das verschönt mir den Morgen, der zwischen Feiertag und Arbeitswoche liegt.
Liebe Grüße vom Rosenherz

cplord - 27. Dez, 20:43

....und was kann schöner sein, als jemanden so etwas zu schenken ;-)

lg CP

Trackback URL:
https://cplord.twoday.net/stories/1326988/modTrackback

Contacts

Status

Online seit 6730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 06:47

User Status

Du bist nicht angemeldet.


CURRENT MOON

X-Stat.de