preview200


Zufallsbild

wxcarmeneskimo

Aktuelle Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben...
Guten Morgen ihr Lieben :-) Gestern kam ein Bericht...
schneegans (Gast) - 3. Jul, 06:47
Danke der Nachfrage,Elke. Ja...
Danke der Nachfrage,Elke. Ja es geht mir gut und ich...
cplord - 29. Mai, 20:52
Haaallooo!
Hallo Carmen, will dir mal grad einen lieben Gruß rüberschicken. Geht's...
miyelo - 29. Mai, 17:16
es war okay, aber man...
es war okay, aber man hätte auch mehr davon erwarten...
Eskorte fragile - 2. Mai, 11:36
Und? Dies war bestimmt...
Und? Dies war bestimmt ein Erlebnis der besonderen...
schneegans (Gast) - 29. Apr, 06:23

Bücher


Udo Eickenberg, Tim Rohrer
Spass by Seite

Gesehene Filme

Vertrauen



Vertrauen

wenn das Wollen in mir
verstummt

meine Hände
dem Halten entsagen

ein Schritt nach vorn
mich wirklich bewegt

wenn ich ohne Furcht verstehe

dass es im Dunkeln
keine Schatten gibt

Dann bin ich frei



© by C.P. Lord

Trackback URL:
https://cplord.twoday.net/stories/1320497/modTrackback

Contacts

Status

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 06:47

User Status

Du bist nicht angemeldet.


CURRENT MOON

X-Stat.de