preview200


Zufallsbild

wxcarmeneskimo

Aktuelle Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben...
Guten Morgen ihr Lieben :-) Gestern kam ein Bericht...
schneegans (Gast) - 3. Jul, 06:47
Danke der Nachfrage,Elke. Ja...
Danke der Nachfrage,Elke. Ja es geht mir gut und ich...
cplord - 29. Mai, 20:52
Haaallooo!
Hallo Carmen, will dir mal grad einen lieben Gruß rüberschicken. Geht's...
miyelo - 29. Mai, 17:16
es war okay, aber man...
es war okay, aber man hätte auch mehr davon erwarten...
Eskorte fragile - 2. Mai, 11:36
Und? Dies war bestimmt...
Und? Dies war bestimmt ein Erlebnis der besonderen...
schneegans (Gast) - 29. Apr, 06:23

Bücher


Udo Eickenberg, Tim Rohrer
Spass by Seite

Gesehene Filme

Rumpelstilzchen lebt nicht mehr

Eines meiner ersten Gedichte, die in einer Anthologie veröffentlicht wurden. Spass by Seite




In Märchenhaft

Rumpelstilzchen lebt nicht mehr
Zwergnase operiert
Rotkäppchen hört auch schon schwer
Der Wolf ist längst kastriert

Frau Holle ist grad arbeitslos
Der kleine Prinz trägt Strapse
Die sieben Zwerge wurden groß
Rapunzel hat ne Glatze

Der Zappelphillip fiel vom Stuhl
Schneewittchen ist erfroren
Peter Pan ist glaub ich schwul
Der Hans hat s´ Glück verloren

Pinochio steht jetzt vor Gericht
Man wird ihn wohl bestrafen
Dornröschen weiß von allem nichts
Die Alte hat verschlafen

Wenn das noch lang so weitergeht
Sind alle Märchen tot
Kein Held mehr für das Recht einsteht
Die Liebe nicht mehr rot

Kein Rübezahl der zu mir hält
Kein Gnom der mich bewacht
Kein Elfchen das die Nacht erhellt
Kein Mensch mehr mit mir lacht

So ruf ich euch zur Hilfe auf
Ich leg es euch ans Herz
Lasst eurer Fantasie den Lauf
Und hindert nie den Scherz



© by C.P. Lord

Trackback URL:
https://cplord.twoday.net/stories/1312387/modTrackback

Contacts

Status

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 06:47

User Status

Du bist nicht angemeldet.


CURRENT MOON

X-Stat.de