preview200


Zufallsbild

wxcplordKopie

Aktuelle Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben...
Guten Morgen ihr Lieben :-) Gestern kam ein Bericht...
schneegans (Gast) - 3. Jul, 06:47
Danke der Nachfrage,Elke. Ja...
Danke der Nachfrage,Elke. Ja es geht mir gut und ich...
cplord - 29. Mai, 20:52
Haaallooo!
Hallo Carmen, will dir mal grad einen lieben Gruß rüberschicken. Geht's...
miyelo - 29. Mai, 17:16
es war okay, aber man...
es war okay, aber man hätte auch mehr davon erwarten...
Eskorte fragile - 2. Mai, 11:36
Und? Dies war bestimmt...
Und? Dies war bestimmt ein Erlebnis der besonderen...
schneegans (Gast) - 29. Apr, 06:23

Bücher


Udo Eickenberg, Tim Rohrer
Spass by Seite

Gesehene Filme

Seelenesser

Sie lieben es, das süßliche Fleisch blanker Seelen.
Der endlich Sättigung versprechende Duft ihrer Beute, eilt voraus,
treibt ihnen den Speichel ins liebende Maul.
Verborgen bleibt die Wandlung küssender Lippen, in sabbernde Lefzen.
Edel und geheim die Mixtur der Lake, in der sie ihr Mahl zur Mürbheit bringen.
Genuss fordert seine Zeit und Handeln wird wohl bedacht.
Vertrauen, der Messerspitze raffinierte Dosis.

Die Mägen füllen sich, ätzendes Gebräu, bereit.
Vor Wohllust verzehren sie sich bald selbst,
Leidenschaft verkrümmt ihre Nacken zu Widerhaken.
Ohne Ketten und Seile sind ihre Fesseln, der Gerten Hieb ist weich und stumm.
Bald wird die Nacht ihr tiefstes Dunkel erreichen.

Dann, wenn die Stille am mächtigsten ist und der Lenden Wunsch am größten,
brennt ein Schmerz , kurz noch verkannt, doch schon rinnt es warm an der Kehle.
Tief ins Fleisch graben sich Krallen, der Biss gezielt, mit Kraft,
Fasern durchtrennt, Sehnen zerfetzt. Es zittern die Hände vor Gier.
Das liebliche Antlitz zur Fratze erwacht, sich selbst erblickt.

Ihr Wesen geprägt von erloschener Hoffnung, treibt sie in Kerker der Sehnsucht.
Selbst rechtzeitiges Erkennen hätte mich sie nie meiden lassen.


~Menschenfresser~


© by C.P. Lord
miyelo - 20. Dez, 22:39

Was treibt dich um? Klingt ja schaurig.
LG - Elke

cplord - 21. Dez, 09:02

Es klingt nicht nur so Elke, es ist schaurig und es gibt sie wirklich.
Wer sie nicht kennt, ist nicht genug Beute - und das ist gut so ;-)

Zu meinem Glück treibt es mich nicht um, nicht mehr. Doch es gehört dazu.

lg
CP
Thot - 21. Dez, 01:23

Welch' eine Beschreibung, was für eine Sicht.

Ich lese das, lese das immer wieder und denke ich schaue in den Spiegel. Meine das Tier zu erkennen, das ich normalerweise tief unten im Kerker eingeschlossen halte und das bei Gelegenheit doch immer wieder kaum zu halten ist und bin froh, dass Du mich nicht meinen kannst. ;-)

cplord - 21. Dez, 09:55

Halten wir nicht alle dieses oder ein ähnliches Tier in uns gefangen? In den meisten Fällen erkennen wir es erst garnicht und weisen jeden Vorwurf zurück, eines zu besitzen. Das ist das gefährliche daran. Die Jahre im Kerker haben es zu dem gemacht was es heute ist. Wenn es erst einmal los ist verletzt es auf schlimme Art und Weise unser Gegenüber, doch am meisten uns selbst.
Was mir als Beute nichts nützte ;-)
Thot - 21. Dez, 11:43

Es ist nie zu spät es herauszulassen, das Tier. Ich weiss das. Es braucht jemand der es aushält. Aushält in einem durchaus doppelten Wortsinn.

Aber schön ist etwas anderes. Und wie Du richtig bemerkst es tut mir heute noch tierisch weh. Manchmal.

Sie könnte das nie so beschreiben wie Du, das ist das eigentlich schlimme. Ich wollte ja auch etwas, dass es ihr besser geht, dass sie leichter leben kann. Aber das waren dicke Bretter, die nicht zu durchbohren waren, beiderseits.

Trackback URL:
https://cplord.twoday.net/stories/1306316/modTrackback

Contacts

Status

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 06:47

User Status

Du bist nicht angemeldet.


CURRENT MOON

X-Stat.de