preview200


Zufallsbild

schatyweblog2

Aktuelle Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben...
Guten Morgen ihr Lieben :-) Gestern kam ein Bericht...
schneegans (Gast) - 3. Jul, 06:47
Danke der Nachfrage,Elke. Ja...
Danke der Nachfrage,Elke. Ja es geht mir gut und ich...
cplord - 29. Mai, 20:52
Haaallooo!
Hallo Carmen, will dir mal grad einen lieben Gruß rüberschicken. Geht's...
miyelo - 29. Mai, 17:16
es war okay, aber man...
es war okay, aber man hätte auch mehr davon erwarten...
Eskorte fragile - 2. Mai, 11:36
Und? Dies war bestimmt...
Und? Dies war bestimmt ein Erlebnis der besonderen...
schneegans (Gast) - 29. Apr, 06:23

Bücher


Udo Eickenberg, Tim Rohrer
Spass by Seite

Gesehene Filme

Atemnot

um meine Brust
ein weißes Tuch
aus Hier und Jetzt
als Schlinge liegt
die Enden reichen
hoch hinauf
wo alles Geist wird
alles flieht

mein Selbst wiegt schwer
gleicht einer Last
es schnürt
das Bündel fest
verspricht dass mich
das Leben hält
geborgen wie ein Nest

nur Leichtsein
oder Fliegen gar
vermag das Ziel zu sein
um mich aus dieser
Atemnot
noch heute zu befrei´n


© by C.P. Lord

Trackback URL:
https://cplord.twoday.net/stories/1283426/modTrackback

Contacts

Status

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 06:47

User Status

Du bist nicht angemeldet.


CURRENT MOON

X-Stat.de