preview200


Zufallsbild

schatyweblog2

Aktuelle Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben...
Guten Morgen ihr Lieben :-) Gestern kam ein Bericht...
schneegans (Gast) - 3. Jul, 06:47
Danke der Nachfrage,Elke. Ja...
Danke der Nachfrage,Elke. Ja es geht mir gut und ich...
cplord - 29. Mai, 20:52
Haaallooo!
Hallo Carmen, will dir mal grad einen lieben Gruß rüberschicken. Geht's...
miyelo - 29. Mai, 17:16
es war okay, aber man...
es war okay, aber man hätte auch mehr davon erwarten...
Eskorte fragile - 2. Mai, 11:36
Und? Dies war bestimmt...
Und? Dies war bestimmt ein Erlebnis der besonderen...
schneegans (Gast) - 29. Apr, 06:23

Bücher


Udo Eickenberg, Tim Rohrer
Spass by Seite

Gesehene Filme

Afrika Afrika

Andre Heller ruft mich heute und ich werde mit der Liebsten mein Geburtstagsgeschenk geniessen.

01_afrika_afrika_keyvisual

Ich freu mich riesig !
schneegans (Gast) - 29. Apr, 06:23

Und?
Dies war bestimmt ein Erlebnis der besonderen Art.
Könnte mir vorstellen, dass ihr euch auch heute noch in einem tranceähnlichem Zustand befindet?

LG Schneegans

Eskorte fragile - 2. Mai, 11:36

es war okay, aber man hätte auch mehr davon erwarten dürfen.
schneegans (Gast) - 3. Jul, 06:47

Guten Morgen ihr Lieben :-)

Gestern kam ein Bericht über die Anfänge, den weiteren Aufbau bis hin zur Premiere dieses Spektakels. War sehr interessant. Ich denke, wenn man weiß mit wie vielen Problemen der Heller da zu kämpfen hatte, dann muss man fast zufrieden sein mit dem was dann dabei herauskam! Manche Darsteller die er wollte, bekam er aufgrund politischer Restriktiven nicht und das stelle ich mir dann schon auch schwierig vor. Er hatte ganz bestimmte Vorstellungen im Kopf, sich auch schon bestimmte Leute ausgesucht und konnte diese dann schlichtweg nicht verwirklichen. Schade drum :-(

Euch eine gute Woche mit lieben Grüßen!
Ich freue mich heute Abend auf Bettye LaVette :-)))
Schade, die Zeltzeit ist fast vorbei .....
miyelo - 29. Mai, 17:16

Haaallooo!

Hallo Carmen,
will dir mal grad einen lieben Gruß rüberschicken.
Geht's dir gut?

Herzlichst - Elke

cplord - 29. Mai, 20:52

Danke der Nachfrage,Elke.
Ja es geht mir gut und ich hoffe dir auch. (aber das kann ich ja immer bei dir lesen ;-)
hier passiert nicht viel im Moment, aber das wird auch wieder anders.

Sei gegrüsst und lass es dir gut ergehen!

Trackback URL:
https://cplord.twoday.net/stories/1890608/modTrackback

Contacts

Status

Online seit 6709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 06:47

User Status

Du bist nicht angemeldet.


CURRENT MOON

X-Stat.de