preview200


Zufallsbild

eremitin

Aktuelle Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben...
Guten Morgen ihr Lieben :-) Gestern kam ein Bericht...
schneegans (Gast) - 3. Jul, 06:47
Danke der Nachfrage,Elke. Ja...
Danke der Nachfrage,Elke. Ja es geht mir gut und ich...
cplord - 29. Mai, 20:52
Haaallooo!
Hallo Carmen, will dir mal grad einen lieben Gruß rüberschicken. Geht's...
miyelo - 29. Mai, 17:16
es war okay, aber man...
es war okay, aber man hätte auch mehr davon erwarten...
Eskorte fragile - 2. Mai, 11:36
Und? Dies war bestimmt...
Und? Dies war bestimmt ein Erlebnis der besonderen...
schneegans (Gast) - 29. Apr, 06:23

Bücher


Udo Eickenberg, Tim Rohrer
Spass by Seite

Gesehene Filme

Zeit heilt kleine Wunden

Gegerbt und gefangen

Liebend haben mir deine Hände die Haut gegerbt.
Eine Lithographie,
ist dein Bildnis in meinem Auge.
Noch immer erklingt deine Stimme wie ein Choral.
Tief eingebrannt in mir,
die Sanftheit deiner Lippen.

~

Ihre Bestimmung blieb ihnen verborgen,
sie kamen und gingen,
taten was sie vermochten.
Doch nahm niemand deine Hände von mir,
zu schwach waren ihre Kehlen,
sie küssten die Wunden zu Narben.

~

So hülle ich mich mehr und mehr ins eigene Leder.
Lausche den einzelnen Strophen,
streichle die Narben.

Nur die Lithographie,
sie verblasst allmählich.

© by C.P.Lord 06 - 04
nebelheim - 19. Mär, 14:34

Boah

Klingt das toll! :-)
Thanks for sharing lol

cplord - 19. Mär, 15:02

gern geschehen :-)

thanks for stopping bye and joyning

Trackback URL:
https://cplord.twoday.net/stories/1716535/modTrackback

Contacts

Status

Online seit 6709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 06:47

User Status

Du bist nicht angemeldet.


CURRENT MOON

X-Stat.de